Scheitern ist vorprogrammiert, wenn du diese schwerwiegenden Fehler nicht kennst…

Denn durch tiefgreifendes, sanftes Entgiften ist es für jeden, auch für dich, möglich…

  • ...Sich wieder rundum wohlzufühlen,
  • …körperliche und mentale Stärke zu spüren,
  • …Gesundheit und Vitalität dauerhaft zu erhalten,

…Dein Wunschgewicht ganz natürlich, mühelos zu      erreichen!


Reserviere dir jetzt deinen kostenlosen Platz im Webinar

Deine Vorteile von diesem Webinar

Du tappst nie wieder in die Teilwissensfalle!

Du erfährst, warum deine bisherigen Detox-Versuche oder Diäten erfolglos blieben.

Du erfährst, welche Ursachen du setzen musst, um Wirkung und dauerhafte Ergebnisse zu erzielen.


Ging es dir auch schon mal so, dass du dich gefragt hast:
Warum klappt das Ganze nicht?

Die 3 häufigsten Fehler beim Entgiften, Entschlacken, Entsäuern oder Abnehmen entspringen der "Teilwissen-Falle" .
Warum diese Falle so gefährlich ist - und wie du dich davor schützen kannst-das erfährst du in meinem neuen kostenlosen Webinar.

Es wird sich für dich lohnen! Denn du kannst dadurch

  • Geld und Zeit sparen,
  • Frustration vermeiden
  • und schneller Dein Ziel erreichen und Dich endlich wieder rundum wohlfühlen in Deinem Körper!

Was genau ist die “Teilwissen-Falle“ oder auch "Puzzle-Falle?

Dazu lade ich dich zu einem kleinen Gedankenexperiment ein:

Stell dir bitte einmal eine Schatzkarte vor. Diese wird nun in viele einzelne Fragmente wie bei einem Puzzle zerlegt. Richtig zusammengesetzt ergeben die Teile wieder das Gesamtbild der Karte und den Weg zum Schatz. Und nun stell dir vor, jemand würde Dir so ein Fragment der großen zerlegten Karte zum Kauf anbieten - für viel Geld. Natürlich mit dem Versprechen, dass du damit den wertvollen Schatz findest.
Würdest du dieses einzelne Puzzle-Teil kaufen? 

Natürlich nicht!!
Es ist absurd, dass man lediglich ein Teilchen einer zerrissenen Schatzkarte kauft.

Was soll das schon bringen? Ein einzelner Fetzen einer Schatzkarte ist so gut wie wertlos - und würde niemals zu dem versprochenen Schatz führen.  

Was hat das Ganze mit Entgiften, Stoffwechsel und Gesundheit zu tun?
Ganz einfach: du kannst das Schatzkarten-Beispiel fast 1:1 übertragen:

Entgiftung ist der Weg zum Schatz…
Der Schatz ist der perfekt funktionierende Stoffwechsel- die Basis für Gesundheit, Lebensfreude, mentale Stärke und Vitalität bis ins hohe Alter und wenn du willst auch dein Wunschgewicht!  

Wenn also ein einzelnes Puzzle-Teilchen einer Schatzkarte wertlos ist, weil es damit unmöglich ist den Schatz zu finden…
… dann weisst du nun, warum die vielen Produkte und Programme zum Entgiften, Entschlacken und die ganzen tollen hoch gehypten “Schnell-Detox-Lösungen” nicht wirklich und nachhaltig entgiften helfen!

Denn sie sind nur Fragmente und bieten bestenfalls einen Teil, jedoch keine umfassende tiefgreifende Reinigung!  

 

Es ist doch so:
Wir werden täglich bombardiert, mit zig neuen Super-Ideen, die uns als Wunderheilmittel zum Abnehmen und Entgiften angepriesen werden.

ABER: es sind meistens nur "Puzzleteile"- nicht die ganze Karte.

Diese solltest du jedoch unbedingt kennen, bevor du dich auf den „Entgiftungs- Weg“ begibst.

Übrigens: Entgiften kann der Körper nur selbst und wir lediglich durch unseren Lebensstil die Rahmenbedingungen dafür optimieren.
Für die Erforschung eines Teils des Entgiftungssystems gab es 2016 den Medizin-Nobelpreis.
Zum Entgiftungssystem gehören Organe wie Leber, Nieren, Darm, Lymphe und Haut. Sie transportieren schädliche Substanzen ab. Nehmen diese Überhand, sehen wir müde (und alt) aus, fühlen uns schlapp, kränkeln und oft nehmen wir auch zu, weil im Fettgewebe Gifte eingelagert werden.

Spätestens jetzt sollten wir unser Entgiftungssystem unterstützen, und am besten jeden Tag!

 

Ein TURBO-DETOX -Tag (in 24 Stunden entgiften und abnehmen) ist nutzlos und beruhigt lediglich das Gewissen.
Jedoch sind die Vorteile eines perfekt arbeitenden Stoffwechsels für Körper, Geist und Seele praktisch unbezahlbar, wie die Erfahrungsberichte meiner Klienten zeigen:             

  • „Seit ich wieder einen flachen Bauch habe, ist mein Selbstwertgefühl enorm gestiegen.“
  •  „Ich bin jetzt viel entscheidungsfreudiger, es ist als ob der Kleister aus meinem Gehirn verschwunden wäre.“
  • „Ich habe einen großen Nutzen daraus gezogen, meine Allergie auf Kuhmilch ist verschwunden.“
  • „Ich fühle mich rundum viel wohler und habe bessere Blut-Laborwerte!“

Entgiften, genauer gesagt, die Bedingung dafür optimieren, lohnt sich also!

Du wirst nicht nur besser/jünger auszusehen und einige Kilos abnehmen, sondern auch eine Energie und Lebenslust an den Tag legen, wie in jungen Jahren!

Oder um es mit einem leicht abgewandelten Zitat zu sagen:
„Halte deinen Körper rein, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

Fakt ist:
Wer in die „Teilwissen-Falle“ tappt, der wird wahrscheinlich mit dem Projekt Entgiftung scheitern und den „Schatz“ nicht finden.

Besonders tragisch ist, dass jeder glaubt, dass dies nun endlich der Weg zum Ziel ist! Das höre ich sehr oft von meinen Klientinnen. Im Anamnesegespräch erzählen sie, welche Diäten und Moden sie schon ausprobiert haben und wie selten es eine dauerhafte Verbesserung gab. Umso häufiger dafür Enttäuschung und Frust!  

Was auch nachvollziehbar ist.
Auch mir ging das im Laufe von 40 Jahren das eine oder andere Mal so!...

Erst durch das Studium zur geprüften Präventologin und die Spezialisierung auf den Stoffwechsel erkannte ich viele Zusammenhänge. Mir wurde klar warum einige Methoden nicht funktionieren konnten!
 
Aus diesem Grund haben wir dieses neue kostenlose Webinar  entwickelt, in dem ich auf die 3 häufigsten Fehler eingehe und die Zusammenhänge zeige,

damit du in Zukunft ein falsches Vorgehen, Misserfolge, Frust und vielleicht sogar eine Verschlechterung der Gesundheit vermeiden kannst…

Denn meist passen die Detox-Angebote gar nicht zur persönlichen Ausgangssituation, obwohl sie einzeln betrachtet sogar richtig sein können.

Aber eben nicht passend für dich!

Falls du dich auch schon mal gefragt hast: Warum klappt das Ganze nicht?
Dachtest du vermutlich auch: "Ich muss mich einfach mehr anstrengen und alles noch genauer befolgen".
Solch Aktionismus fühlt sich zwar gut an, denn man macht schließlich etwas (irgendetwas). Leider die falschen Dinge zur falschen Zeit.

Durchhalten ist in so einem Fall genau der falsche Weg!
Wenn etwas nicht funktioniert, weil es systemisch nicht funktionieren kann, dann wird es auch nicht klappen, wenn man noch mehr von dem Gleichen macht.

Und obendrein riskiert man seine Gesundheit, wenn man einigen dieser "Heiligen Gral“- Versprechungen Glauben schenkt …

wie z.B. eine Teilnehmerin der gerade sehr modernen 21 -Tage Stoffwechselkur berichtete:

Mir gings vom ersten Tag an nicht gut. Wurde uns auch gesagt, in der ersten Woche sind die Leute nicht gut drauf. Ich war eigentlich die ganze Zeit nicht gut drauf, war nicht belastbar, hatte Atemnot und Kreislaufprobleme. Sport ging gar nicht.“
 

Das muss nicht sein:
Lerne in meinem neuen Webinar das Gesamtbild und die 3 häufigsten Fehler kennen!

Du wirst erkennen

  • wie du gezielt deinen Stoffwechsel beeinflussen kannst, anstatt immer wieder Aktionen zu setzen, die nichts bewirken.
  • warum der Körper Stoffe einlagert, die er nicht braucht
  • und wie man ihn dazu bringt, sie wieder auszuscheiden
  • und wie dies gelingt ohne Nebenwirkungen und ohne hungern zu müssen.
  • wie sinnvoll es ist, der Weisheit des Körpers zum Entgiften Raum zu lassen.

In meiner mehr als 15jährigen Praxis haben bereits viele Menschen von diesem einzigartigen, fundierten Know-how profitiert.
Dieser Erfahrungsschatz wird auch deine Gesundheit nachhaltig positiv verändern, denn du erhältst Wissen über deinen Körper, dass du so sicher noch nie gehört hast. Nutze die Chance, deinem Leben eine neue Richtung zu geben!

Reserviere dir jetzt deinen kostenlosen Platz im Webinar

Einige Stimmen unseren Webinarteilnehmerinnen:

Informativ uns Ausführlich

Ein sehr aufschlussreiches Seminar, welches sehr verständlich gestaltet wurde. Ein grosses Dankeschön für viele wertvolle Hinweise.

- Sabine Keil

Geballte Info - Sofort umsetzten

Ein sehr aufschlussreiches Seminar, welches sehr verständlich gestaltet wurde. Ein grosses Dankeschön für viele wertvolle Hinweise.

- Sabine Keil

So viel Wissen

Liebe Doris - vielen Dank für soviel Wissen. super erklärt und ganz tolle Tipps !!! Vielen lieben Dank!!!

- Otti Rasch

Erstklassig und kompetent

Bin glücklich über so viel neue Information. Erstklassig und kompetent erklärt.
Danke vielmals Doris

- Lia Viola Scheermann

Viele wertvolle Informationen

Sehr viele Wertvolle Informationen und super erklärt. 
Es bleibt keine Frage unbeantwortet. Sehr zu empfehlen!

- Margarita Vetter

Viele gute Tipps- weitere Webinare buchen

Das Webinar hat mir sehr gut gefallen. Viele gut Tipps, die sich ganz einfach umsetzen lassen. Werde weitere Webinare buchen. Gerne gebe ich ein Dankeschön für die gute Kommunikation weiter. Mir gefällt auch die ruhige kompetente Vortragsweise von Frau Kocso.

- LG Elisabeth


Melde dich jetzt an!

 


"Fast 20 Jahre Erfahrung"

Wir alle brauchen an bestimmten Stellen in unserem Leben Menschen, die uns an die Hand nehmen und neue Wege aufzeigen. All das, was uns in den letzten 40 Jahren geholfen hat unser volles Gesundheits-Potenzial zu entfalten, geben wir seit 2003 in unseren Kursen weiter.

Wir haben diesen Kurs entwickelt, um Menschen zu helfen, die sich entschieden haben, das Übel an der Wurzel zu packen, statt weiterhin nur Symptome zu kurieren!
Der Kurs führt und begleitet durch einen systematischen, ganzheitlichen Entgiftungsprozess und zeigt Wege für einen Lebensstil, der die Gesundheit fördert, auf. So kann sich jeder innerhalb weniger Wochen spürbar gesünder fühlen. Und es ist sichtbar und messbar!

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass auch du erlebst, wie der Körper sich selbst heilt und regeneriert.